Im Frühjahr fand die Konfirmation der Behindertenseelsorge statt. Der Konfirmandenunterricht, von November bis April, erfolgte in der Martin-Buber-Schule in Gießen. Die Buberschule ist eine Förderschule für geistige Entwicklung.
Die Konfirmandin Emma Schwarz wurde in der evangelischen Kirche in Rodheim von Pfarrerin Petra Schramm eingesegnet. Im Gottesdienst ging Pfarrerin Schramm der Frage auf den Grund was ein Föhn und ein Engel miteinander zu tun haben. Katharina Otter-Eibach, Lehrerin an der Buberschule, beteiligte sich mit einem Lied von Clemens Bittlinger am Gottesdienst. Zum Schluss intonierte Organist Daniel Schulze noch das Lied vom Pumuckel, Emmas Lieblingssendung. Mit Begeisterung sangen und klatschten alle mit.
Konfirmation 2026

